Hier finden Sie uns

EquiCampus

Isabel Hughes

Valentine Stables

Widdeshovenerstr. 13

41569 Rommerskirchen

www.valentine-stables.de

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

TEL: 0151 11229920 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Willkommen im Expertenteam EquiCampus Gut Ikoven

Tina Erftkemper

Tina Erftkemper

Tina ist seit Anfang 2017 auf Gut Ikoven

Von Beruf Bereiterin, ist sie im Rhein Kreis Neuss gut bekannt.

 

Mobil & vor Ort auf Gut Ikoven, bietet sie Beritt und Ausbildung für klassische Dressur und Turniervorbereitung an.

 

seit neustem bereitet sie auch auch die Westernpferde von uns.

 

Wir erleben Tina als freundliche und ausgezeichnete Ausbilderin mit viel Geduld und Harmonie.

 

Sie möchten Ihr Pferd ausbilden lassen oder wünschen einen Beritt bei uns vor Ort?

 

Schreiben Sie uns eine Mail an: Info@gut-ikoven.com

Tina Erfkemper Vita

Unterseite / Homepage Tina Erftkemper

 

Als ausgebildete Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten (FN) mit Erfolgen bis zur Klasse S freue ich mich, Sie an dieser Stelle begrüßen zu dürfen. Meine Begeisterung für Pferde wurde mir von meiner Mutter (deutsche Vizemeisterin im Voltigieren) in die Wiege gelegt. Mit elf Jahren bekam ich mein erstes eigenes Pferd, Tango d´Amour, mit dem ich E-Springen, E-Dressuren und auch die Stadtmeisterschaft gewann. Fellini, der sechsjährig zu mir kam und anfangs immer aus der Reithalle herauslief, bildete ich von E bis M aus (Dressur) und nahm mit ihm auch an den Youngster Classics teil.

 

Meine Ausbildung absolvierte ich bei Hartmut Schmidt in Willich. Nach der Ausbildung ging ich in die Selbständigkeit und bildete Jugendliche bis zur Kader-Zugehörigkeit aus. Neben der Jugendförderung standen in dieser Zeit außerdem das Ausbilden und Vorstellen junger Dressurpferde im Vordergrund (bis Dressurpferde M). Weiterhin war ich bei Familie Frenzen in Krefeld tätig, um mich weiter zu bilden. Nach dieser Zeit nahm ich meine Selbständigkeit wieder auf und bin seitdem im Rhein-Kreis-Neuss an vielen Reitställen als Trainerin und Bereiterin tätig.

 

Auf Gut Ikoven lebe ich mit meinen Pferden und bilde dort Berittpferde aus.

 

Mein Ziel ist es, Reiter und Pferd in Harmonie mit Spaß und Leichtigkeit auszubilden und zu fördern. Dazu zählen auch das Vorstellen von Berittpferden auf Turnieren und das Begleiten von Reitern auf Turnieren. Meine Stärke liegt darin, dass ängstliche Reiter das Vertrauen zu ihrem Pferd und zu sich selbst wiederfinden. Das Anlongieren und Anreiten junger Pferde übernehme ich auch für Sie und strahle neben einem souveränen, klaren Umgang zudem Ruhe und Gelassenheit aus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LETUSTALK Communications