Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

TEL: 0151 11229920 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ausbildung zum Reitpädagogen nach TeamPonyConcept

Zertifiziert zur Reitpädagogin nach Team Pony Concept starten Isabel Hughes, Gut Ikoven und Gründerin des TPC Kolly Holland-Nell in eine neue Ära der Ausbildung von Kindern am Pferd. Starte deine Karriere mit diesem erfolgreichen Konzept.

 

TeamPonyConcept

Das Team Pony Concept® richtet sich an Reitlehrer, Reitpädagogen, Erzieher, Lehrer, Reittherapeuten, Ergotherapeuten, sozialpädagogische Fachkräfte und motivierte „Pferdeleute“ mit einem „pädagogischen Händchen“, die einen neuen Impuls in der modernen tiergestützten Erlebnispädagogik setzen wollen.

 

Ausgangsbasis ist, dass jüngere Kinder ab 3 Jahren kaum Möglichkeiten haben, „reiten zu lernen“ oder auch mit Tieren (Pferde und Hunde) zusammen zu sein. Dies will das Team Pony Concept verbessern und hat sich mit dem tiererlebnispädagogischen Ansatz der Team Pony-Schule als überaus erfolgreich erwiesen.


Von konventionellen Reitschulen unterscheidet sich das Team Pony Concept® vor allem dadurch, dass mit Hilfe von psychomotorischen Erlebnissen pädagogische Schwerpunkte gesetzt werden.


Wir laden Euch ein, dieses Konzept kennenzulernen. Ich selber habe dieses Konzept schon häufig bei Talk&Ride anwenden dürfen.

 

 

 

 

Team Pony Concept

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LETUSTALK Communications